Herren I & Herren II

Testspiele KW 4/2024

Unsere Erste:

SC Korb – TSV 2:3 (1:2)

Beim Nachbarn ging das erste Testspiel über die Bühne. Die erste Halbzeit war der TSV deutlich überlegen, führte allerdings nur mit 2:1. Alen Rogosic konnte sich gleich zweimal in die Torschützenliste eintragen. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel zusehends. Dennis Klemm konnte die Führung ausbauen, weitere Chancen wurden teilweise fahrlässig vergeben.

TV Pflugfelden – TSV 1:1 (0:1)

Beim Landesligisten ging ein intensives Spiel unentschieden aus. Mit vielen Zweikämpfen und hohem Tempos waren beide Mannschaften unterwegs. Letztlich war es ein leistungsgerechtes Ergebnis. Dennis Klemm köpfte eine Kopfballvorlage von seinem Zwillingsbruder Daniel ins Tor. In der zweiten Hälfte schluckte die Elf ein Standardtor.

Unsere Zweite:

TSV II – SGM Ammertsweiler/Mainhardt II 0:1

Die Gäste reisten mit ihrem Trainer Daniel Charpentier an – ein guter alter Bekannter ins Wiesental. Im ersten Spiel in diesem Jahr war noch gut Sand im Getriebe. Das Spiel ging durch ein Gegentor in der Anfangsviertelstunde mit 1:0 verloren.