Kreisliga B3 - Spieltag 26 - 28.04.2024

TSV Schwaikheim II - TSV Neustadt II 4:0 (1:0)

Erst am Ende deutlich

Es war wie so oft in der Saison. Die Zweite war hoch überlegen, gestattete dem Gegner keine Torchance, doch das eigene Toreschießen fällt den Männern der Zweiten nicht einfach. Luis Galvez Kreis war der Einzige, der sich in der ersten Hälfte in die Torschützenliste eintragen konnte. In der zweiten Hälfte halfen die Gäste mit einem Eigentor nach und der eingewechselte Jonathan Müller schraubte in den Schlussminuten das Ergebnis dann doch noch in die Höhe. Zweimal war er zur Stelle. Die Zweite hat nur noch zwei Saisonspiele. Gelingen gegen den Vorletzten und Letzten der Tabelle zwei Pflichtsiege ist die Vizemeisterschaft in trockenen Tüchern. Schade, dass es dieses Jahr aufgrund der Verbandsreform keine Relegation gibt.