Neue Trainer für Schwaikheim 

 

Bereits länger bekannt ist, dass Roman Hauke im Sommer sein Traineramt nach dann sieben Jahren bei der zweiten Mannschaft niederlegen wird. Ihm wird Manuel Casper nachfolgen, der dann zusammen mit seinem Bruder Benjamin die Aufgabe übernimmt.

Ebenfalls neu aufstellen werden wir uns beim Landesliga-Team. Nach vier Jahren mit Trainer Aleks Kalic hat man gemeinsam entschieden, im Sommer neue Impulse zu setzen und das Trainerteam neu zusammenzusetzen. Die Verantwortlichen befinden sich hierzu bereits in den Gesprächen. Auch der bisherige Co-Trainer Simon Hieber wird seine Aufgabe abgeben, um mehr Kapazität für sein Amt als Abteilungsleiter zu haben.

Die dritte Mannschaft bleibt in den Händen von Steffen Grams und Jan Erger. Weiter helfen wird hierbei Michael Wißmann.

 

________________________

 

 

 

Copyright © 2022 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.