Testspiele (KW 33) 

 

Unsere Zweite: Schwere Beine

Die Zweite hatte nach zuletzt guten Spielen einen kleinen Durchhänger. Vermutlich lag es auch an den schweren Beinen, denn die Einheiten in den Tagen zuvor und am selben Tag noch vormittags waren intensiv. Der Gegner, der TSV Böbingen wirkte in jedem Fall frischer und gewann verdient mit 3:1. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielte Yannik Laier.

 

Unsere Dritte: Überzeugender 7:0 Sieg im Test gegen Unterweissach III

Am Samstag bestritt die Dritte bereits das vierte Testspiel. Neben den klaren Siegen gegen Hertmannsweiler II und Lippoldsweiler, setzte es gegen Kaisersbach II auch eine herbe Niederlage. Nach intensiven Trainingseinheiten wollte die Mannschaft unbedingt den Erfolg im vorerst letzten Testspiel. Über weite Strecken des Spiels trat die Mannschaft sehr dominant auf und ließ den Gegner kaum am Spiel teilnehmen, Unterweissach hatte teilweise große Probleme, dem Tempo zu folgen. Daher geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung.
Die Tore erzielten: Pavlic, Bäßler (2), Eigentor SVU, Richard (2), Unger

 

________________________

 

 

 

Copyright © 2020 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.