Gelungener Start in die Vorbereitung 

 

Der TSV ist mit einem 9:1-Testspielsieg gegen den TSV Bernstadt in die Vorbereitung gestartet. In der ersten Halbzeit erzielten Alexander Overcenko (2), Robin Laudon und Paul Schmid die Tore. Nachdem Trainer Aleks Kalic zur Pause alle zehn Feldspieler ersetzte, ging es mit dem Torreigen in schneller Abfolge weiter. Yusuf Dik (2), Dennis Solyom, Dennis Becher und Luca Rodenwoldt erzielten die Treffer.

 

Weitere Veränderungen im Kader

Ein Träne im Knopfloch gibt es dennoch. Dennis Solyom wird sich beruflich verändern und ab 1. August in München eine Stelle annehmen.

Dadurch steht er uns nicht mehr zur Verfügung. Mit Aleks Adzic (MTV Ludwigsburg) kommt allerdings ein erfahrener Innenverteidiger hinzu, der die Landesliga ebenfalls schon kennt.

Zudem haben wir in der letzten Woche drei Youngster nach Schwaikheim geholt, die sich nun bei der Ersten und Zweiten Mannschaft optimal entwickeln können. Sie heißen Balazs Lencse (SV Breuningsweiler), Samed Haber (TV Pflugfelden) und Miray Özcan (A-Jgd 1. FC Eislingen).!

 

________________________

 

 

 

Copyright © 2020 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.