Bild

 

Bild

 

 

 

 

Bild

 

 

 Sonntag, 01.03.2020 

11:45 Herren | Kreisliga B: TSV Schwaikheim III - SC Urbach II

13:45 Herren | Kreisliga A: TSV Schwaikheim II - SC Urbach

16:00 Herren | Landesliga: TSV Schwaikheim - SpVgg Satteldorf

 

Es geht wieder um Punkte! Am Sonntag, den 1. März spielen alle drei Teams zuhause.

Die Dritte macht gegen den SC Urbach den Anfang. In der Vorrunde dominierte man das Spiel nach Belieben und führte zwischenzeitlich mit 3:0. Doch dann folgte der Einbruch und drei Gegentore. Diesmal sollen alle Punkte zum TSV.

Die Zweite freut sich auf das Wiedersehen mit Thomas Sommer. Der Schwaikheimer in Diensten des SCU ist bei den TSV-Fussballern alles andere als ein Unbekannter. Das Hinspiel gewann Schwoiga mit 3:0. So darf es gerne wieder kommen! Allerdings hat die Zweite derzeit Verletzungssorgen und muss zum Beispiel auf Benni Casper und Marvin Arnold verzichten.

Die Erste muss sich auf eine hammerharte Rückrunde einstellen. Nach derzeitigem Stand käme es zu fünf Direktabsteigern und der Sechstletzte spielt die Relegation. Mehr als ein Drittel der Liga ist somit von er Abstiegsgefahr betroffen. Schwaikheim ist derzeit mit fünf Punkten Vorsprung Achter, der Blick kann allerdings nur nach unten gehen. Gegen den Tabellenzweiten aus Satteldorf gab es im Hinspiel nichts zu holen. Das könnte sich nun ändern, in den bisherigen drei Begegnungen in Schwaikheim waren bislang alle Ergebnisse dabei. Fehlen werden Kevin Reeves (verletzt) und Ralph Pfender (verhindert). Mit Dennis Solyom ist weiter nicht zu rechnen. Einige Spieler haben noch Nachholbedarf, so dass es durchaus sein kann, dass sich etablierte Spieler erstmal auf der Bank wiederfinden.

Den Spielball präsentiert unser Hauptsponsor, die Volksbank Stuttgart. Herzlichen Dank!!!

 

 

 

 

Bild

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.