Bild

 

Bild

 

 

 

 

Bild

 

 

 Sonntag, 04.10.2020 

10:30 B-Junioren | SGM Nellmersbach/Erbstetten - SGM Korb/​Schwaikheim

12:00 Herren | Kreisliga B: SG Weinstadt II - TSV Schwaikheim III

15:00 Herren | Landesliga: SV Leonberg/Eltingen - TSV Schwaikheim

16:00 Herren | Kreisliga A: SG Weinstadt I - TSV Schwaikheim II

 

 

Die Jugend pausiert an diesem Wochenende nahezu, da der Samstag ein Feiertag ist. Einzig die B-Jugend wird sonntags antreten, die Bambinis und F-Junioren haben ebenfalls Spieltage.

Die Aktiven sind auswärts gefordert. Die Zweite und Dritte reisen nach Weinstadt. Während sich bei der Dritten Licht und Schatten abwechseln, scheint die Zweite aktuell sehr gut drauf zu sein. Tabellenplatz 3 ist der Lohn. Umso bitterer sind einige Ausfälle, die es nun zu kompensieren gilt.

Die Erste darf zum Tabellennachbarn nach Leonberg/Eltingen reisen. Beide Teams haben sieben Punkte auf dem Konto und liegen damit auf einem Abstiegsplatz. Der Viertplatzierte hat allerdings auch nur sechs Punkte mehr. Die Liga ist spannend und mit einem Sieg könnte Schwoiga mal einen richtigen Sprung in der Tabelle machen.

 

 

Aufgrund der Corona-Bestimmungen haben wir nur Platz für 250 Zuschauer. Bitte zeigt Verständnis dafür, dass wir nicht mehr Fans auf das Sportgelände lassen dürfen.

Da wir jeden Zuschauer zählen müssen, benötigen auch Frauen und Kinder eine Eintrittskarte. Daher erlauben wir uns ausnahmsweise, bei den Frauen einen Eintritt zu verlangen (ermäßigt). Kinder bleiben kostenfrei.

Bitte bringt auf einem Zettel bereits Eure Kontaktdaten mit, damit der Einlass schneller vonstatten gehen kann.

Wir weisen auch nochmal darauf hin, dass zu jeder Zeit der Mindestabstand (Kasse, Anstehen bei der Bewirtung) eingehalten werden muss. Die Markierungen am Boden helfen hierbei.

Wir danken für Eure Mithilfe und Euer Verständnis.

 Bild

 

 

 

 

 

Bild

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.