Bild

 

Bild

 

 

 

 

Bild

 

 

 Sonntag, 27.10.2019 

12:00 Herren | Kreisliga B: TSV Schwaikheim III - SG Weinstadt III

13:45 Herren | Kreisliga A: TSV Schwaikheim II - FSV Waiblingen II

16:00 Herren | Landesliga: TSV Schwaikheim - SV Leingarten

 
 Mittwoch, 30.10.2019 
19:30 Herren | Kreisliga A: SV Breuningsweiler II - TSV Schwaikheim II
 
 Donnerstag, 31.10.2019 
19:30 Herren | Kreisliga B: SV Breuningsweiler III - TSV Schwaikheim III

 

Drei Niederlagen am Stück – die jüngste Bilanz ist nicht schön für die Erste. Katastrophal schlecht war die Leistung zuhause gegen Kaisersbach, in Löchgau und Crailsheim stimmte die Leistung und es war mehr drin.

Nun kommt mit dem Aufsteiger aus Leingarten ein Team zu Gast, gegen das endlich wieder gewonnen werden muss. Das Lazarett ist leider ordentlich besetzt, zudem sind zwei wichtige Spieler für Sonntag gesperrt. Nichtsdestotrotz hat das Team genug Potenzial, um gegen den einzigen Vertreter aus dem Bezirk Unterland die Oberhand zu behalten.

Den Spielball präsentiert das Blumen- und Cafelinegeschäft Dürr aus der Blumenstraße. Herzlichen Dank an Evelyn Weiblen für diese Unterstützung.

Die Zweite bekommt es mit der Reserve des FSV Waiblingen zu tun. Der Hunger auf ein Erfolgserlebnis ist groß. Zu ärgerlich sind die drei Unentschieden aus den letzten drei Spielen, in denen wesentlich mehr möglich war. Nur drei Tage später geht es dann auf den Berg nach Breuningsweiler.

Die Dritte empfängt mit der SG Weinstadt III den Tabellennachbarn. Beide Teams sind sehr weit oben in der Tabelle zu finden. Spannung ist vorprogrammiert.

 

 

 

 

Bild

 

 

 

 

 

Copyright © 2019 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.