Bild

 

Bild

 

 

 

 

Bild

 

 

Zum ersten Mal in dieser Saison ist am Sonntag im Wiesental wieder volle Hütte. Alle drei aktive Teams spielen nacheinander zuhause. Bei der Zweiten und Dritten kommt es zu den Derbys gegen den TSV Leutenbach. Die Gäste stehen in den jeweiligen Tabellen hinter Schwoiga. Heimsiege sind somit durchaus machbar. Allerdings haben beide Teams Ausfälle zu beklagen, so dass es wieder über die mannschaftliche Geschlossenheit gehen muss. Um 16 Uhr tritt dann die Landesliga-Vertretung auf den Platz. Zu Gast ist der Drittletzte der Tabelle. Sindringen/Ernsbach waren in der letzten Saison auf dem vierten Rang und haben derzeit noch wenige Erfolgserlebnisse in dieser Saison. Dies ist vor allem auf die vielen Ausfälle zurückzuführen – so fehlt bei Ihnen der ansonsten gefährliche Sturm. Schwaikheim ist nach zwei Niederlagen gefordert, wieder zu punkten. Allerdings wird dies gegen die körperliche starke Truppe aus dem Hohenlohischen alles andere als einfach.

Den Spielball präsentiert die Familie Laudon mit Ihrer Firma SupTrans. Herzlichen Dank!!!

 

 

 

 1. Mannschaft >> MEHR   

 

 

 2. Mannschaft >> MEHR    

 

 

 3. Mannschaft >> MEHR   

 

 

Aufgrund der Corona-Bestimmungen haben wir nur Platz für 250 Zuschauer. Bitte zeigt Verständnis dafür, dass wir nicht mehr Fans auf das Sportgelände lassen dürfen.

Da wir jeden Zuschauer zählen müssen, benötigen auch Frauen und Kinder eine Eintrittskarte. Daher erlauben wir uns ausnahmsweise, bei den Frauen einen Eintritt zu verlangen (ermäßigt). Kinder bleiben kostenfrei.

Bitte bringt auf einem Zettel bereits Eure Kontaktdaten mit, damit der Einlass schneller vonstatten gehen kann.

Wir weisen auch nochmal darauf hin, dass zu jeder Zeit der Mindestabstand (Kasse, Anstehen bei der Bewirtung) eingehalten werden muss. Die Markierungen am Boden helfen hierbei.

Wir danken für Eure Mithilfe und Euer Verständnis.

 Bild

 

 

 

 

 

Bild

 

 

 

 

 

Copyright © 2021 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.