111 Jahre TSV Schwaikheim - 1Verein - 1Botschaft - 1Ziel

 

 

Am 1.11.2015 feierte der TSV sein 111 jähriges Bestehen und jede Abteilung stellte sich mit einer Station vor.

Die Volleyballer haben mit einem Geschwindigkeitsmessgerät die Geschwindigkeit gemessen, mit der Jung und Alt, Aufschläge gemacht haben.

Der Rekord unter den Männern lag bei starken 83km/h und die Rekord unter den Frauen bei 63km/h.

 

Wir möchten uns bei dem Hauptverein für den tollen und spaßreichen Tag bedanken und hoffen, dass alle Teilnehmer an diesem Tag die Halle mit einem guten Gefühl verlassen konnten.


 

Volleyballabteilung

Station der Volleyballabteilung mit Geschwindigkeitsmesser für die Aufschläge

 

 


EssenPreise

Preise und Süßigkeiten der Volleyballabteilung

 

 

 

 

Saison 2015/2016

 

Zu Beginn der neuen Sasion meisterte die Mannschaft High Five den ersten Spieltag, im ersten Spielg gegen Talheim mit 2:1 Sätzen und gegen Leingarten mit 0:2 Sätzen und erzielt somit in der Tabelle 2 Punkte.

 

Infos zur aktuellen Tabelle findet ihr hier:

http://www.vlw-online.de/index.php?tacoma=tacoma.ligaprogramm.client.pages.LPMixedLigaPage&navid=5088&coid=0&cid=3&tacomasid=tk8rvgktc3srb7966q4ijao7m1&ID=403

 

 

 

 

 

Familiengrillfest 2015 - Auftakt in die neue Saison!



Wie jedes Jahr feierten wir mit unserem Familiengrillfest den Auftakt in die neue Saison und den Abschluss des Sommers. Auch dieses Jahr hatten wir eine hohe spielerische sowie familiäre Teilnehmerzahl. Nach dem traditionellen Grillen von Pauls´und Wallis´spezial Spießen, haben wir natürlich, wie es sich für uns Volleyballer gehört, sportlich betätigt. Neben Wikingerschach, wurde selbstverständlich auch Volleyball gespielt. Rückblickend war es wie jedes Jahr ein gelungenes Grillfest, mit viel Spaß und guter Laune. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein solcher erfolg war.

 

Spiel

Die drei Spießer - Viktor, Paul und Saskia beim vorbereiten der Grillspieße.

 

Fest

Wikingerschach - ein Spiel das für viel Spaß bei alt und jung sorgte.

 

 

 

 

 


Weihnachtliches Freundschaftsspiel - auf in die Rückrunde!

 

IMG_20141216_224920


Am Dienstag waren die High-Fiveler zum Freundschaftsspiel in Strümpfelbach eingeladen. Nach dem wohl verdienten 2:1 Sieg der Schwaikheimer, saß man anschließend gemeinsam zum Glühwein und Punsch trinken zusammen. Auch das Schrottwichteln sorgte für großen Spaß.

Wir freuen uns auf den Besuch der Strümpfelbacher im neuen Jahr.

 


Die Volleyballabteilung wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Auch 2015 freuen wir uns über neue Mitspieler und Mitspielerinnen.

 

 

 

 

 

 


High Five for - four Stars!

 

tsv_volleyball

 

Wir gratulieren unseren Jungs zur Weltmeisterschaft!

Die Volleyballmannschaft des TSV Schwaikheims trainiert stehts mit guter Laune, neue Mitspieler sind herzlich wilkommen. Hier finden Sie nämlich nicht nur einen guten Ausgleichssport zu Ihrem Alltag sondern viele nette Leute mit guter Laune.

 

 

Informationen zum Training oder zum Sport:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2022 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.