Die Abteilung Basketball hat eine neue Abteilungsleitung.

Neuer Leiter und damit Nachfolger von Tina Papavramidis ist Sebastian Kiefer, der schon jahrelang aktives Mitglied unserer Abteilung ist. Außerdem hat uns unser Horsti (Horst Kübler) auch nach, ich weiß nicht wie viel, Jahren verlassen. Er gilt eigentlich als Institution, hat schon die Gründung der Abteilung im Jahr 1973 miterlebt. Nachfolger ist Stavros Papavramidis, der auch schon Abteilungsleiter war und aktuell noch unser Trainer ist.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns/mich in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt haben. Sei es aus dem Vorstand, aus der eigenen Abteilung oder auch aus den anderen Abteilungen.

 

liebe Grüße

Tina

Copyright © 2022 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.