TSV Schwaikheim Ehrungsmatinee 2018

 

Traditionell ehrte der TSV Schwaikheim am 1.11. wieder verdiente Mitglieder im

Rahmen einer Matinee in seinem Sportheim Wiesental.

Helmut Hauke vom Ehrenrat konnte 55 Gäste begrüßen, darunter auch Ehrenmitglieder und vom Vorstand eingeladene Abteilungsleiter und Helfer.

Aber im Mittelpunkt standen wie immer die Jubilare, welche für besonders langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurden und mit Urkunde und Ehrennadeln bedacht wurden.

 

Für 25 Jahre

Hilde Herrmann, Leonhard Wolf, Regina Itterheim, Björn Ehmann, Anna Haug,

Guenter Strifler, Rita Reile, Daniel Mohr, Dominik Zeyher, Thomas Mertz, 

Thomas Messer, Johannes Krings, Leon-Philip Fröhlich,

Alexander Menzler-Fröhlich, Sven Janssen,Tim Schäfer, Brigitte Glemser.

 

Für 40 Jahre

Heidemarie Böning, Robin Kölz, Annelies Krusch, Steffen Streck, Angeliki Lieb,

Jens Ulrich, Rita Bren, Uwe Heßler, Hans Peter Eisele, Manfred Engele,

Willy Haag, Uwe Häfele, Oliver Krämer, Carsten Schewe, Monika Franz.

 

Für 50 Jahre

Harry Frank

Karl Spengler

 

60 Jahre  Mitgliedschaft im TSV

Hans-Dieter Görlach

 

Da dieses Jahr vergleichsweise wenig Jubilare zu ehren waren, nutzte der Verein die Möglichkeit, seine Ehrenmitglieder und deren Verdienste persönlich zu würdigen.

Der Höhepunkt aller Ehrungen war dann die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an den ersten Vorstand Wolfgang Krämer, dem in seiner Laudatio eine sowohl langjährige Mitgliedschaft, aber ganz besonders eine überaus vorausschauende und kluge Amtsführung als Vorstand bescheinigt wurde.

Hervorgehoben wurde seine Art, Vereinsarbeit nah an den Menschen und Mitgliedern zu machen.

Zwischen den einzelnen Ehrungsteilen unterhielt der Jongleur Chris Blessing aus Stuttgart die Gäste mit erstaunlichen Darbietungen, bevor der neue Pächter des Wiesentals - Gianluca Manta und seine Familie - zum Abschluss alle Gäste mit einem tollen italienischen Buffet verwöhnten.

 

Auf dem Bild, von links

Hinten:

Karl Spengler, Harry Frank, Uwe Heßler, Steffen Streck, Robin Kölz.

Vorn:

Hilde Herrmann, Annelies Krusch, Heidemarie Böning, Angeliki Lieb, Rita Bren, Regina Itterheim, Jens Ulrich, Leonhard Wolf, Ehrenmitglied und Vorstand Wolfgang Krämer.

 

 

Das neue Ehrenmitglied Wolfgang Krämer

eingerahmt von den anwesenden Ehrenmitgliedern.

 

Copyright © 2018 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 



Geschäftsstelle

 

 

Öffnungszeiten:

Montag und Donnerstag von
17 Uhr - 19 Uhr
Telefon: 07195/52722
E-Mail: info@tsv-schwaikheim.de

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 3045 Gäste und keine Mitglieder online