Jahreshauptverammlung 2019

Der alte Vorstand ist der Neue!

Das war das Ergebnis der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Schwaikheim am 29.03.2019 im heimischen Wiesental.

Nach der Begrü0ung durch Sigrid Maier, die den erkrankten 1. Vorsitzenden Wolfgang Krämer vertrat, folgten die Berichte der Abteilungen, herausragend dabei das bisherige Abschneiden der Fußballer mit einem 3. Platz in ihrem dritten Landesligajahr, einem 2. Platz der Zweiten Mannschaft sowie der Dritten.

Aber auch die anderen Abteilungen berichteten ausnahmslos Positives. Die Skiabteilung glänzte mit ihrem Theaterabend. Auch die Ausfahrten konnten dank der hervorragenden Schneeverhältisse allesamt durchgeführt werden. Es zeigte sich dabei, dass der Trend mit Skikursen unter dem Motto: „Kids auf der Alb“, nach oben geht.

Im Bericht der Turn- und Rehasportabteilung zeigte sich, dass der Bedarf am Rehasport ansteigend ist und wie schon beim Herzsport mit Wartlisten gerechnet wird.

Der Bericht der Geschäftstelle fand Anklang wie auch der des Kassenreferenten Andreas Warkentin; ihm bescheinigten die Kassenprüfer, vertreten durch Thomas Müller, eine vorbildliche Kassenführung und beantragten ihm sowie der Vorstandschaft die Entlastung, die auch von den zahlreichen Anwesenden einstimmig erteilt wurde.

Zur Wahl standen turnusmäßig der/die 2. Vorsitzende sowie der Kassenreferent. Die beiden bisherigen Amtsinhaber Sigrid Maier und Andreas Warkentin stellten sich zur Wiederwahl und wurden auch einstimmig wieder gewählt.

Gewinner bei der anschließenden Verlosung von einem Gutschein für das ‚Casa Wiesental‘ war Conny Bauss von den Fußballern. Die Karten für den Theaterabend gingen an Jörn Kunz von der Turnabteilung.  Herzlichen Glückwunsch!

Copyright © 2019 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

BUFDI im Sport



Geschäftsstelle

 Öffnungszeiten:

Montag und Donnerstag
von 17 Uhr - 19 Uhr
Telefon: 07195/52722
E-Mail: info@tsv-schwaikheim.de