Aktuelles

Geschäftsstelle
Auch die Geschäftstelle geht in die Weihnachtsferien.
Wir haben ab Donnerstag, den 22.12.2016 geschlossen.
Im neuen Jahr sind wir ab 09.01.2017 zu den gewohnten Zeiten für sie da.
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und allen Mitmenschen eine schöne Weihnachtszeit
und ein Gutes Neues Jahr.

Das Team von der Geschäftsstelle

Wir bitten um Beachtung:

Die Geschäftsstelle des TSV in der Gaststätte „Wiesental“

ist während den Sommerferien ab 30.07. bis einschließlich 11.09.2016 geschlossen!

Ab Montag, den 12.09. sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für sie da.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und allen Schwaikheimern schöne Ferien!

Per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Per Internet www.tsv-schwaikheim.de

Das Team von der Geschäftsstelle

Der Vorstand gratuliert ganz herzlich den Fußballern zum erneuten Aufstieg in die Landesliga. Nach einem furiosen Schlußspurt in der Bezirksliga und zwei fulminanten Siegen in der Aufstiegsrelegation setzten sie sich im alles entscheidenden Spiel mit 2:0 Toren gegen den TSV Münchingen durch.

Gratulation also zu dieser Leistung und auf ein Neues in der Landesliga!!!!!!

Der Vorstand

Kontinuität beim TSV Schwaikheim 

Der alte Vorstand ist der Neue!

Das war das Ergebnis der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Schwaikheim am 18.03.2016 im heimischen Wiesental.

Nach dem Rückblick des 1. Vorsitzenden auf dasJubiläumsjahr „111 Jahre TSV" folgten die Berichte der Abteilungen, die von vielfältigen sportlichen Erfolgen sowie auch geselligen Veranstaltungen zeugten, herausragend der Theaterabend der Ski-und Snowboardabteilung und die tollen Aufstiegsrelegationsspiele der Fußballer.

Der Bericht der Geschäftstelle fand Anklang wie auch der des Kassenreferenten AndreasWarkentin, Ihm bescheinigten die Kassenprüfer eine vorbildliche Kassenführung und beantragten ihm sowie der Vorstandschaft die Entlastung, die auch von denzahlreichen Anwesenden einstimmig erteilt wurde.

Bei den Neuwahlen standen turnusmäßig der 1./3. Vorsitzende und der/die SchriftführerIn zur Wahl. Ebenso der Ehrenrat und die Kassenprüfer.

Die Vereinsführung mit 1. Vorsitzenden Wolfgang Krämer, der 3. Vorsitzende Rüdiger Fehse und dieSchriftführerin Bettina Herdemerten stellten sich wieder zur Wahl und wurden einstimmig wieder gewählt. Auch bei der Wahl des Ehrenrats und der Kassenprüfer herrschte Einstimmigkeit.

Verabschieden konnten wir nach Jürgen Rommel nun auch den lang gedienten „Altkassenprüfer" Herbert Schmalenberger nach 36 JahrenTätigkeit. Ihm nochmals auf diesem Wege ganz herzlichen Dank dafür und für alles, was er für den TSV getan hat!

Gewinner bei der anschließenden Verlosung von 2 Karten fürein Sportevent nach Wahl war Sieglinde Scheiffele. Die Karten für denTheaterabend gingen an Heiner Gerstenmaier.

Herzlichen Glückwunsch!

Zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 18. März 2016

in der Gaststätte ‚Wiesental’ laden wir alle Mitglieder ganz herzlich ein.

Beginn ist 19.30h

Tagesordnung:

  1.    Begrüßung

  2.    Berichte der Abteilungen

  3.    Bericht des Kassiers

  4.    Bericht der Geschäftsstelle

  5.    Entlastungen

  6.    Anträge

  7.    Neuwahlen

  8.    Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung bitte schriftlich bis 16.03.2016 an: Wolfgang Krämer, Dammstrasse 2, 71409 Schwaikheim.

Als besonderes Bonbon verlosen wir unter allen Teilnehmern wieder 2 Eintrittskarten für ein Sportevent nach Wahl!

Copyright © 2017 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.