Checkermäßig gut drauf - Beim Mitternachtsturnier in Schwaigern

 

Im Mai spielte die neue Mannschaft Check25 - die Mannschat hat schon über 1000 Bälle verschlagen, das erste Mal

zusammen, bei dem Mitternachtsturnier des TSV Schwaigern. Mit dem Vereinsbus ging es gesammelt mit guter Laune

los. Stimmungsvolle Playlists, zusammengestellt von den Spielern, sorgten dafür, dass die Fahrt über, die Stimmung

auf dem Höheunkt blieb. Dort angekommen tankte die Mannschaft zunächst Energie, mit den vielen selbst gebackenen

Speisen. Um 18Uhr war Spielbeginn, gespielt wurde jeweils 9min, dann gab es einen Seitenwechsel, mit weiteren

9min. Leider konnte die Mannschaft kein Speil für sich entscheiden, belegte jedoch immerhin einen stolzen 12. Platz von 15.

Nach der Siegerehrung um 2.30Uhr, feierten die Check25´er zusammen mit den anderen Mannschaften in der dort

erbauten Bar. Um 4.30Uhr ging es auch für die letzten ins ,,Bett", welche Weichbodenmatten waren. Ein Morgenspaziergang

um 7.30Uhr bei erfrischender Luft, liesen sich einige Spieler, trotz des späten Abends nicht nehmen. Nach einem

amüsanten Frühstück in der Halle, hieß es abschließend Bus packen und ab nach Hause. Etwas müde und zum Teil

verkatert, stieg die Stimmung im Vereinsbus jedoch wieder schnell aufs Maximum an.

Wir danken dem TSV für die tolle Unterstützung!!!

 

 

 

Check25_Web

 

Copyright © 2017 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.