Wir suchen Dich - werde Teil der High Fiveler 

 

Wir sind die aktive Mannschaft des TSV Schwaikheims, mit guter Laune wird bei uns jedes Training

gemeistert. Egal ob alt oder jung, Spieler mit Leidenschaft fürs Volleyballspielen sind bei uns herzlich willkommen.

Da wir aktuell auch an der Punkterunde teilnehmen, wird es bei uns nie langweilig.

Hast Du lust auf spannende Spiele und ein freundliches Umfeld, dann komm zu uns!

Denn unser Motto ist:

Spiel, Spaß, gute Laune und dabei sportlich aktiv!

 

 

Mannschaft_3

 

Impressionen aus dem Training und Turnieren:

turnier korb

 

Was ist Volleyball?


Im Volleyball zählt neben der körperlichen Kondition und Koordination auch die Geistliche, das macht Volleyball zu

einem ausergewöhnlichen Sport.

Hast Du also lust auch Teil dieser ausergewöhnlichen Mannschaft und Sportart zu werden, dann schau doch

einfach mal vorbei. Unsere Trainingszeiten oder Kontakte findest Du links unter dem Menüpunkt ,Trainingszeiten"

und ,,Kontakt".


Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

Copyright © 2017 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.