Tierisch gut drauf!!! - mit den Narren des TSVs

 

Web

 

Am Altweiber-Fasnacht haben auch dieses Jahr wieder unzählige Narren und Närrinen den Fasching gefeiert.

Doch dieses Jahr waren nicht nur die alten Weiber vertreten, eine bunte Schaar aus der Tierwelt hatte ebenfalls

den Weg in die Gemeindehalle gefunden. Selbst ein Taucher fand sich gemeinsam mit seinem Schiffsmatrosen

ein. Wie jedes Jahr wurde nach einem tierisch guten Training gemeinsam angestoßen mit den Klassikern der

Volleyballern. Spaß und gute Laune brachten die Lachmuskeln an diesem Donnerstag auf ihre Hochturen.

 

web2

 

Närrisch gut versorgt mit Fasnachtsküchle aller Art und dem nötigen Flüssigen.

 

 

Copyright © 2017 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.