Das Spiel gegen BBC Stuttgart war über weite Strecken ausgeglichen. 2 Minuten vor Schluss stand es sogar 80:80.

In den letzten 2 Minuten hat aber die nötige Kaltschnäuzigkeit gefehlt um das Spiel für uns zu entscheiden. Viel dazu haben einige Schiedsrichterentscheidungen beigetragen, die unsere Mannschaft mit insgesamt 28 Fouls belastet haben, den Gegner nur mit 11! Über weite Strecken mussten wir mit einem Center unter dem Korb spielen, da unsere „Langen“ mit Fouls belastet waren. Kurz vor Ende wollte jeder von uns das Spiel entscheiden, woran sind wir dann letztendlich scheiterten. Somit kam der Endstand von 88:80 für BBC Stuttgart zustande. Beste Punktesammler waren P. Intzes und A. Freund mit 27 und 18 Punkten.

P.Intzes (27), J.Intzes(8), T.Kraus (2), A.Freund(18), A.Kestel (10), R.Sittig (4), F.Steimle (8), M.Perreira (3), W.Müller

 

Copyright © 2017 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.