1. Viertel:  13:13
2. Viertel:  28:29
3. Viertel:  33:47
4. Viertel:  48:58

Der TSV war von Beginn an konzentriert und sehr treffsicher. Mit der Verteidigung hatten die Stuttgarter schwer zu schaffen gehabt,die in der ersten Halbzeit nur 28 Punkte erzielten.
Die Trefferquote der Mannschaft war über das ganze Spiel konstant. Der TSV ist nach dem Seitenwechsel besser ins Spiel gekommen und konnte die 14 Punkte Vorsprung bis zum Ende der Begegnung halten.Am Ende war der Sieg mit 48:58 verdient. Die Ausbeute der Mannschaft war ausgeglichen bis auf Kapitän N.Reilling der mit 26 Punkten der Erfolgreichste war,gefolgt von J.Knobel mit 9 Punkten und mit jeweils 7 Punkten J.Otte und J.Beyer.
Zur Zeit belegt der TSV den 4. Platz in der Berziklsliga der  Unter 20-jährigen A mit 4 Siegen und 3 Niederlagen.Ziel des Teams ist es die letzten 3 Spiele zu gewinnen und sich unter den Top-3 zu positionieren.
Nächstes Spiel ist in Schwaikheim am 20.02. um 15:00 Uhr gegen den SV Fellbach.
Beste Werfer:Reilling(26),Knobel(9),
Otte(7),Beyer(7).


Copyright © 2017 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.