Bezirksliga - Spieltag 24 - 14.04.2024

TSV Schwaikheim - SG Schorndorf 0:6 (0:3)

Unterirdische Leistung

Gegen die SG Schorndorf war kein Kraut gewachsen. Schwoiga präsentierte sich zuweilen pomadig, uninspiriert, unterlegen und nicht präsent genug in den Zweikämpfen. Die Daimlerstädter haben individuelle Klasse in ihren Reihen und am Sonntag hatten Sie Lust darauf zu zeigen, was sie können. Schwoiga ließ sie gewähren. Einzig Lars Lafferton, der kurzfristig für den verletzten Luca Föll das Tor hütete, war in Galaform und verhinderte ein ums andere Mal schlimmeres. Es war gewiß nicht so, dass Schwoiga nicht auch Chancen hatte, doch entweder scheiterte man am Aluminium, am Unvermögen oder am ebenfalls gut aufgelegten Gästekeeper. Ein 4:10 wäre ebenfalls möglich gewesen. Schwoiga muss sich jedoch schleunigst berappeln – das war zu wenig.