Der alte Vorstand ist der Neue!

Das war das Ergebnis der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Schwaikheim am 17.03.2017 im heimischen Wiesental, erstmalig im neuen Vereinskeller. Neben dem Rückblick des 1. Vorsitzenden und den Berichten der Abteilungen, die von vielfältigen sportlichen Erfolgen sowie auch geselligen Veranstaltungen zeugten, herausragend mach einer tollen Relegation der erneute Aufstieg der Fußballer in die Landesliga sowie der Theaterabend der Ski-und Snowboardabteilung Der Bericht der Geschäftstelle fand Anklang wie auch der des Kassenreferenten Andreas Warkentin, Ihm bescheinigten die Kassenprüfer eine vorbildliche Kassenführung und beantragten ihm sowie der Vorstandschaft die Entlastung, die auch von den zahlreichen Anwesenden einstimmig erteilt wurde.

Bei den Neuwahlen standen turnusmäßig der 2. Vorsitzende und der Kassenreferent zur Wahl.

Sigrid Maier als 2.Vorsitzende sowie Andreas Warkentin als Kassenreferent stellten sich wieder zur Wahl und wurden einstimmig wieder gewählt.

Gewinner bei der anschließenden Verlosung von 2 Karten für ein Sportevent nach Wahl war Tina Fichtner. Die Karten für den Theaterabend gingen an den Trainer der aktiven Fußballer, Toni Guaggenti. Herzlichen Glückwunsch!

Copyright © 2017 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 



Geschäftsstelle

 

 

Öffnungszeiten:

Montag und Donnerstag von
17 Uhr - 19 Uhr
Telefon: 07195/52722
E-Mail: info@tsv-schwaikheim.de

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 1829 Gäste und keine Mitglieder online