Kreisliga B5, 13. Spieltag: TSV III – FSV Weiler zum Stein II 4:2


Wieder Spitzenreiter


Die Dritte ist wieder am Platz an der Sonne. Es war allerdings ein harter Kampf dorthin. Im Derby gegen den Nachbarn aus Weiler zum Stein wurde die erste Hälfte komplett verschlafen. Entsprechend ging es mit 0:1 in die Pause. Mit einer deutlich besseren Einstellung ging es dann in die zweite Halbzeit. Es dauerte keine 9 Sekunden bis Manuel „El Pistolero“ Unger den Ausgleich erzielte. Nach einem klasse Pass von Andre Pavlic bediente Fabian Richard den mitgelaufenen Unger mustergültig. Bereits zwei Minuten später erhöhte Pavlic auf 2:1.
Die Entscheidung erzielte erneut „El Pistolero“mit einer sehenswerten Direktabnahme. Das 4:1 durch Yoas Berhe entstand aus einem Gemenge nach einem Eckball. In der letzten Aktion des Spiels wurde die Dritte nach einem eigenen Eckball ausgekontert.
Im letzten Hinrundenspiel am kommenden Sonntag können die Jungs bei einem Sieg die Herbstmeisterschaft perfekt machen.

Copyright © 2017 TSV Schwaikheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 



Geschäftsstelle

 

 

Öffnungszeiten:

Montag und Donnerstag von
17 Uhr - 19 Uhr
Telefon: 07195/52722
E-Mail: info@tsv-schwaikheim.de

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 1785 Gäste und keine Mitglieder online